Home
Berber
Araber-Berber
Geschichte
Zucht
Zuchthengst
Zuchtstute
Nachzucht
Verkaufspferde
Bereits verkaufte Pferde
Galerie
>> Rückblicke
Termine
Kontakt
Links
 

Rückblicke

 
       
Tag der offenen Stalltüre 2005-war wie immer ein großer Erfolg und gut besucht. An dieser Stelle ein Danke schön an alle Helferlein, ohne die ein solches Event nicht so gut funktionieren würde.
 

MS-Video-Player ist erforderlich um das Video anzuzeigen!

Um die Videos sehen zu können, muss der Windows Mediaplayer installiert sein!

(eine schnelle Internetverbindung wird empfohlen!)

Bitte haben Sie etwas Geduld,
bis die Videos geladen sind.

 
     
  "Pferd Wels" 25.05-28.05 waren wir mit unseren Verband VPPÖ mit 20 Rassen vertreten und unsere Geschichte vom Zauberpferd wurde in einem Showprogramm gezeigt.  
       
  Am 18.06.2006 ging es zur Zuchtschau und Championat in die STM. ins Passeil. Günter Wokurek fungierte als Zuchtwart und Stuart des Vppö.

Es wurde auch eine Showeinlage mit Berberhengst Melef geritten, welche immer gut ankommt.

 
       
  Auf dem Lipizzanerhof bei Komm.Kugler ritten wir mit unseren Hengst auch für einen guten Zweck.  
       
 

Apropos Pferd von 5.-8.10.2006 waren wir wieder mit unserem Pferdemärchen "Das Zauberpferd" dabei. Wieder ein tolles Event, und es ritten auch diesmal

18 verschiedene Rassen des VPPÖ mit.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 

Zuchtschau Süd des VPPÖ 2009  "DJAMIL"  Sieger des Berber und Araber-Berberchampionat

   
 

Vizekörsieger und Prämienhengst "DJAMIL

bei der Hengstanerkennung 2009 des VPPÖ in Krems Gneixendorf

 

 

 

Copyright © by Pferdeboerse.at